Outbound Link Summary:
21 years ago
p3k dots

history re-digged.

"franz manola von orf online warf den traditionellen medien vor, sich selber zu ernst genommen zu haben. man habe gedacht, das internet werde sich um die klassischen printtitel drehen. auch er bemängelte das 'herauswaschen des journalistischen' aus den medien und sieht in den weblogs die innovation der stunde. 'der weblogschreiber wird als leidenschaftlicher amateur den journalismus erneuern', ist sich manola sicher. die begeisterung tausender web-community-teilnehmer, in den foren auf orf.at zu posten, sei damit zu erklären, dass die bislang 'nicht penetrierbare festung orf' plötzlich offen sei für persönliche statements. 'warum kann ich nicht mit einem weblog auch redaktionsmitglied von spiegel online werden?', fragte er mathias müller von blumencron, den geschäftsführer von spiegel online." – alpbach news no. 16, unfortunately only as htmlified pdf in google's cache.

actually, i was looking for a weblog maintained by an austrian vintager. anyone?