Outbound Link Summary:
24 years ago
p3k dots

ein rauschen in der leitung ein rasseln in der brust und die decke senkt sich still auf mich herab ich hab gewußt, daß es nicht geht und es dennoch nicht geglaubt ich horche, ob mein herz schlägt, doch es ist als wär ich taub

und ich warte nicht bis du zu mir kommst ich geh selber hin und sehe, wo du bleibst

bei elke stehen alle mit dem rücken an der wand und sie singen mehr als lustlos unser lied ich hab gewußt, daß du nicht hier bist und es dennoch nicht geglaubt im gehn seh ich sie lachen, doch es ist, als wär ich taub

und ich warte nicht bis du zu mir kommst ich geh selber hin und sehe, wo du bleibst

bei peter ist es dunkel und es wird mehr als eng getanzt alle schunkeln nach und nach an mir vorbei ich hab gehofft, daß du nicht hier bist und es dennoch nicht geglaubt sie rufen meinen namen, doch es ist, als wäre ich taub

und ich warte nicht bis du zu mir kommst ich geh selber hin und sehe, wo du bleibst

bei gerda geht's dem ende zu nur ein mensch kann noch stehn und ich sehe schon von weitem, wer das ist ich hab gebetet, daß du hier bist und es dennoch nicht geglaubt ich rufe deinen namen, doch es ist, als wärst du taub

und ich warte nicht bis du zu mir kommst ich geh selber hin und frage, wie's dir geht

the element of crime: bis du zu mir kommst